biete4

Name: Jaysee         PLZ: 49733 Haren         e-mail: Jaysee@diddlpost.de

 

Hi,

ich biete eine 14 Jahre alte Sportstute bester Abstammung,für die ich eine reitbeteiligung suche.Die Stute ist als Fohlen Siegerstute bei der damaligen Fohlenschau in Verden geworden und war dort als drei jährige Reservesiegerin.Ausgebildet ist sie in den Klassen:S-Springen,L/M-Dressur.Die reitbeteiligung sollte sehr erfahren sein und nicht leicht einzuschüchtern.Mit leuten die sie nicht mag macht sie alles was sie will,buckelt mal,springt nicht oder sonstiges.Daher suche ich jemanden der schon möglichst erfahrungen mit guten Pferden hatte und weis wie sie zun händeln sind.Außerdem sollte der Reiter/die Reiterin,das kleine o. große Reitabzeichen haben,um die Stute auf Turnieren vorstellen zu können!Also wer lust hat,der mailt mir doch bitte!

bye mfg Jaysee

 

Name: Jaysee's Freundin         PLZ: 49733 Haren         e-mail: Jaysee@diddlpost.de

 

HI,Ich hatte ja schonmal ein Pferd hier angeboten.

meine Freundin hat ebenfalls ein Pferd und auf Grund der Schule nich mehr so iel Zeit und würde sich auch gerne hier melden.Da sie aber kein I-net hat mache ich das jetzt für sie.

Sie bietet einen 10 Jährigen Apfelschimmel Wallach an,mit Namen Playboy.Er ist auf Turnieren vorgestell und deshalb sehr erfahren.Meine Freundin ist mit ihm bis M/B Springen und L-Dressur platziert.Außerdem ist er braf im Gelände und ausgesprochen lieb im Pacours.

Die spätere Reiterin sollte vielleicht das kleine Reitabzeichen haben,muss aber nicht.Die Reitbeteiligung kann sovern sie möchte auch für kleinere Turnirere trainieren.Wer intresse bekommen hat ist herrzlich aufgeforder mir ein E-Mail zu schreiben!

bye mfg Jaysee

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!